HISTORY: ÜBER 20 JAHRE

1995: Gründungsjahr Perform Kommunikation.


1997: Erweiterung Geschäftsfeld Messe-Architektur.


1998: Erster Preis Standdesign Davidoff TFWA Cannes.


2000: Gründung einer Internet-Tochtergesellschaft.


2002: Internationale Tätigkeit mit Japan Tobacco Int..


2004: Erweiterung Know-how im 3D-Bereich.


2007: Restrukturierung des Unternehmens.


2009: Eigene Räumlichkeiten in Kandern.


2011: Erste erfolgreiche Umsetzung Focus-Objekte.


2012: Strategischen Netzwerke / Lieferantenpools.


2014: Erweiterung Marketing – Sinus-Marketing.


2015: Anwendung Sinus-Marketing bei Kunden.


2016: Ausbau Geschäftsfeld Corporate Architecture.


MISSION: ERFOLG

Erfolg und Messbarkeit aller Aktivitäten in Marketing, Kommunikation und Design sind unsere wichtigsten Intentionen. Unsere Tätigkeit soll bei unseren Kunden Wirkung zeigen – ist dies nicht der Fall, steht unsere Arbeit in Frage. Daher ist die tiefe und selbstkritische Auseinandersetzung, ungeachtet welchen Geschäftsbereichen zugeordnet, die erste Grundlage zu allen erfolgsbildenden Massnahmen.

Der stetige Vergleich zum Markt, Wettbewerbern, Produkten und Konsumenten schafft die Gewissheit, nicht nur etwas zu tun, sondern das richtige zu tun.

Wenn unsere Kunden erfolgreich sind, werden auch wir erfolgreich sein. Wir lassen uns messen und messen uns leidenschaftlich gerne selbst, auch im Wettbewerb.

PHILOSOPHY: PURE DESIGN

Pure Design – die Konzentration auf den Kern. Es stellt sich immer wieder die Frage, wie viel ist nötig und was ist zu viel. Alle unsere Konzeptionen, ob in Print, Web, Multimedia, oder in der dritten Dimension zielen, darauf ab, auf den Kern der Sache zu kommen. Diese Philosophie bieten den Vorteil, das sich Sinn und Zweck von selbst ergeben und erklären.

Kommunikation durch Design: Das heisst, Produkte zum sprechen bringen. Wir verfolgen diesen Ansatz seit unserer Gründung konsequent, akribisch und ohne Ausnahme.

„Gutes Design ist wie die Möglichkeit zum Mond zu fliegen. Nur wenige werden es jemals direkt tun können, aber das Bewusstsein dieser Möglichkeit hat das Leben von Millionen von Menschen verändert.“ – Ettore Sottsass, Architekt und Designer.