MARKETING AND RESEARCH

Die Anforderungen an das moderne Mar­keting sind weit­reich­end, kom­plex und viel­schich­tig. Das Kaufverhalten der Kunden, die Ver­gleich­barkeit von Pro­dukten und der Zu­griff auf die globale Märkte, haben die Konzeption von Stra­tegien grund­legend ver­ändert. Eine deutliche Position ge­gen­über dem Wett­bewerb, klare Kommunikation, intelligent gesetzte Botschaften und smartes Design sind die zielführenden Komponenten.

Perform bietet den richtigen Mix. Welche Disziplin zum Ziel führt, spielt für uns keine Rolle. Wir fühlen uns in jedem Bereich sicher.

WO UND WANN – UND WIE ERREICHEN WIR WEN?

Das ist die entscheidende Frage – wissen, wie die Zielguppe lebt: Wir beziehen Sinus-Milieus aktiv in das strategische Marketing, Marketing-Kampagnen aber auch für die Produkt-Entwicklungen mit ein. Sinus-Milieus helfen dabei, die Zielgruppen besser kennenzulernen, sie zu erreichen und Strategien zu optimieren. Die Sinus-Milieus zeigen die grundlegende Werte und Einstellungen der Zielgruppen.